Rechtliches

Rechtliches

 
logo_horizonghjtal1-300x83
 
 

Nutzungsbedingungen

Die Website www.de.xtrememac.com (Domain: www.xtrememac.com) wird durch XtremeMac bedient und wird durch folgende Nutzungsbedingungen geregelt. Dem Nutzer der Website wird nahegelegt, sich diese Bedingungen eigenständig durchzulesen. 

Der Zugang zu und die Nutzung der Website unterliegen diesen Nutzungsbedingungen und dem geltenden Recht.

Vereinbarung

Zugang zu und Nutzung der Website, der Informationen, Materialien, Produkte, und Dienstleistungen, die auf der Website verfügbar sind, unterliegen dem geltenden Recht und diesen Nutzungsbedingungen. Beim Zugang, Browsen, Shoppen auf der Website erklärt sich der Nutzer bedingungslos mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und erkennt sie als bindend an. Sollten Sie sich nicht mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklären, bitten wir Sie, die Nutzung der Website zu unterlassen.

XtremeMac hat das Recht die Nutzungsbedingungen ohne vorige Ankündigung jederzeit upzudaten oder zu ändern. Die Nutzung dieser Website wird als Einverständniserklärung mit den Nutzungsbedingungen verstanden. Der Benutzer ist an diese gebunden, auch bei Veränderungen durch XtremeMac. In diesem Sinne legt XtremeMac dem Nutzer nahe, sich mit den Nutzungsbedingungen vertraut zu machen, sobald die Website genutzt wird.

Eigentumsverhältnisse

Solange nichts anderes vermerkt ist, sind diese Website, ihr Design, Text, Fotos, Videos, Downloads, Graphiken, und weitere Bestandteile im Zusammenhang mit der Website durch Copyrights, Markenschutz und andere Urheberrechte geschützt.

Wie bereits erwähnt sind alle Bilder auf der Website exklusives Eigentum von XtremeMac und sind durch geltendes Recht und International Copyright Laws geschützt. Des Weiteren, ist das XtremeMac Logo ein registriertes Markenzeichen von XtremeMac. Alle Rechte vorbehalten.

Die Bilder und Inhalte, die zum Download auf der Website verfügbar sind, dienen dem Zweck der gewerblichen Werbung der XtremeMac Marke und ihrer Produkte durch Re-Seller und Distributors. Ihre Reproduktion, Kopie, sowie Ihr Download, das Abspeichern auf einem Computer und das Weiterleiten oder Verändern in jeglicher Form bedarf der schriftlichen Erlaubnis von XtremeMac.

Die Nutzung für andere Zwecke als die Promotion von XtremeMac Produkten, das heißt unter anderem: Manipulieren, Reproduzieren, Downloaden, Abspeichern auf Computern und Weiterleiten von Bildern dieser Website, ist eine Missachtung des geltenden Rechts und des International Copyrights Laws.

Bilder und Inhalte, die durch die Website bestehen sind exklusives Eigentum von XtremeMac und die Marke behält sich das Recht die Nutzung von Bildern zu überprüfen und genehmigen. Zusätzlich, notieren der Nutzer bitte, dass die Marke nicht für den Missbrauch der Bilder durch andere Parteien verantwortlich ist, die Bilder der Website gedownloaded oder verteilt haben.

 Sollten Sie Fragen bezüglich der rechtmäßigen Nutzung der Bilder im Eigentum von XtremeMac haben, kontaktieren Sie uns unter +352 661 777 158.

Markenzeichen

XtremeMacs Markenzeichen sind eine wertvolles Gut. In den folgenden Bestimmungen werden XtremeMacs Rechte geschützt und unser Unternehmen bestärkt. Bei der Nutzung des XtremeMacs Markenzeichen, muss beachtet werden, dass XtremeMac der alleinige Eigentümer der Marke ist. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass keine Beeinträchtigungen der Rechte XtremeMacs entstehen, weltweite Nutzung, Registrierung, Antrag auf Registrierung inbegriffen. Ebenso sorgt der Nutzer dafür, dass XtremeMacs Markenzeichen nicht missbraucht, geschädigt oder in Verruf gebracht werden. Ausgenommen der hier ausdrücklich genannten eingeschränkten Nutzungsrechte der XtremeMac Markenzeichen, werden keine Rechte jeglicher Art gewährt.

Markenzeichenbestimmungen

Bei erlaubter Nutzung der XtremeMac Bilder, Inhalte und Markenzeichen entsprechend dieser Bestimmungen, muss ein Hinweis auf die Eigentumsverhältnisse XtremeMacs hinzugefügt werden, wie zum Beispiel: "XtremeMac - Connect | Protect | Power | Play", product names, related marks, images and symbols are the exclusive properties and trademarks of XtremeMac."

Terms & Conditions

Terms & Condition

 
logo_horizonghjtal1-300x83
 
 

Terms of Use

as
This website, www.xtrememac.com is operated by XtremeMac and is governed by the following terms of use. Please carefully review these Terms. Your access to and use of this Website is subject to these Terms and all applicable laws.

Agreement
Access to and use of this Website and the information, materials, products and services available through this Website are subject to all applicable laws and regulations and to these Terms of Use. By accessing, browsing, and shopping at this Website, you accept, without limitation or qualification, these Terms of Use, which form a legal binding agreement. If you do not agree with any of these Terms of Use, do not use the Website.

XtremeMac reserves the right to update or modify these Terms of Use at any time without prior notice. Your use of this Website following any such change constitutes your agreement to follow and be bound by the Terms as changed. For this reason, we encourage you to review these Terms whenever you use this Website.

Ownership
Unless otherwise indicated, this Website and its design, text, photography, video, downloads, graphics, and other matters related to this Website are protected under applicable copyrights, trademarks and other proprietary.

As mentioned, all images appearing on the Website are the exclusive property of XtremeMac , and are protected under the United States and International Copyright Laws. Furthermore, the XtremeMac logo is a registered trademark of XtremeMac. All Rights Reserved.

The images and content that are available to download on the Website are designated for the commercial promotion of the XtremeMac brand and its products by our re-sellers and distributors. They may not be reproduced, copied, downloaded, saved to a computer, transmitted in any form or manipulated for any other use without the written permission from XtremeMac.

Use for purposes other than the promotion of XtremeMac products, including but not limited to: manipulation, reproduction, downloading, saving on any computer, and transmission in any form of any image on this Website, is a violation of the United States and International Copyright Laws.

The images and content residing throughout the website are the exclusive property of XtremeMac, and the company reserves the right to review and approve the use or replacement of any images. In addition, please note that the company is not liable for any misuse of images by another party who has downloaded or distributed the images from the website. If you have any questions about the appropriate use of any images that are owned by XtremeMac, please contact the company at +352 661 777 158

 

Trademarks
XtremeMac trademarks are valuable assets. In following these guidelines, XtremeMac's valuable trademark rights are protected and our corporate and brand identities are strengthened. By using the XtremeMac trademark, it is acknowledged that XtremeMac is the sole owner of the trademark and it is promised that no interference will occur with XtremeMac's rights with the trademark, including challenging the use, registration of, or application to register such trademarks, anywhere in the world, and that no XtremeMac trademark will be harmed, misused, or brought into disrepute. Except for the limited right to use XtremeMac trademarks expressly permitted within these Terms, no other rights of any kind are granted.

Trademark Guidelines
When making a permissible use of XtremeMac images, content, and trademarks in accordance with these guidelines, a prominent acknowledgement that XtremeMac owns these trademarks should be included, as such: "XtremeMac - Connect | Protect | Power | Play", product names, related marks, images and symbols are the exclusive properties and trademarks of XtremeMac."